Ihr Putz- und Malergeschäft für den Großraum Kitzingen und Würzburg

Über uns - Unser Team

DER MEISTER

Timo Herrmann leitet das Unternehmen in der vierten Generation. Im Sommer 1998 hat er Meisterausbildung des Maler- und Lackiererhandwerks abgeschlossen.

Der Meistertitel wurde im in Suhl von der Handwerkskammer Südthüringen verliehen.

BELEGSCHAFT UND NACHWUCHS

Wir beschäftigen nur qualifizierte Mitarbeiter. Teile der Belegschaft sind bereits seit über 30 Jahren im Unternehmen tätig. Jedes Jahr bilden wir gemeinsam mit der Josef Greising Berufsschule in Würzburg Lehrlinge aus.

Unsere Fachkräfte besuchen Schulungen und Seminare, um sich auf ihrem Spezialgebiet ständig weiter zu entwickeln.

SPEZIALISIEZRUNG

Entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Interessen werden unsere Mitarbeiter in Seminaren weitergebildet. Hierbei legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter mit den neusten Materialien und Techniken vertraut sind. Heute betehen wir am Markt, weil wir die Vorteile der modernen Werkstoffe aus den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Baumittelhersteller für unsere Kunden Umsetzen.

Unsere Fachkräfte besuchen Schulungen und Seminare, um sich auf ihrem Spezialgebiet ständig weiter zu entwickeln.